An die Liga-Spieler

Liebe Bridge-Freunde

Um das Teamspiel zu fördern, organisiert der Corner im September und Oktober 2014 jeweils am Dienstagabend ein Paar-Turnier mit Team-Wertung (genannt IPM-Wertung).

Start ist am 2. September 2014, letzte Runde findet am 28. Oktober 2014 statt. Man hat 9 Mal die Gelegenheit, dieses IMP-Training zu spielen. Man kann aber auch nur sporadisch mitmachen. Um preisberechtigt zu sein, muss man mindestens 4 Mal gespielt haben.

Die Formel für den Spezialpreis ist: Die besten 4 Resultate eines Spielers werden zusammengezählt. D.h. es dürfen (mehrere) Streichresultate erzielt werden – nur die besten 4 Resultate zählen. An den einzelnen Abenden kann man mit unterschiedlichen Partner spielen, weil die Resultate einzeln bewertet werden.

Am letzten Abend, am 28. Oktober, gibt es dann 3 Spezial-Preise:

CHF 100.- für den ersten 1-Serie-Spieler
CHF 100.—für den ersten 2-Serie-Spieler
CHF 100.—für den ersten 3-Serie-Spieler

Zusätzlich dazu gelten jeden Dienstag die gewohnten Preisgelder.

Für die weniger geübten Spieler wird Fernando Piedra am 2., 9., 16., 23. und 30. September jeweils von 18.30 bis 19.00 Uhr in einem Kurs „Anleitung und Ratschläge“ zum Team-Spiel geben. Dieser Kurs ist kostenfrei und offen für alle. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Irène Saesseli 079‘641‘53’31
saesseli@bluewin.ch

Turnier-Anmeldung im Club oder per Telefon 044 201 91 11 (für jede einzelne Teilnahme muss man sich anmelden).

Darf ich euch bitten, diese Informationen an eure Teamkolleginnen und Teamkollegen weiterzuleiten. Wir freuen uns, Sie zahlreich begrüssen zu dürfen und hoffen auf eine interessante Liga-Saison.

Herzliche Grüsse Irène Saesseli