Online Turnier Anmeldungen – Bridge Corner Zürich
Version 2.0 – Alexander Nagelstein 22.11.2019

  1. Anmelde-Kalender
    https://bridgecorner.ch/
    Unter dem Reiter «Turniere» befindet sich der neue Eintrag «Anmeldung». Nach Anklicken erscheint ein Kalender mit allen möglichen Turnieren, inklusive den Daten für die überwachten Partien. Zudem sind Tage eingetragen, an welchen kein Turnier stattfindet, zB 24.12.
  2. Einfaches An- und Abmelden
    Klickt das gewünschte Datum an, es erscheint ein Bild zum An- und Abmelden sowie eine Liste der Paare die bereits angemeldet sind (nur Vornamen).
    «Anmelden» anklicken, das Fenster erweitert sich mit Eingabefeldern. Spezial-wünsche sind zB Ost-West, Sitztisch, kleiner Raum links. Als Partnervor- und nachnamen kann «Joker» eingetragen werden, ist aber nur am Dienstagabend oder am Samstagnachmittag sinnvoll. Zuunterst noch eine Rechenaufgabe beantworten1 und zuletzt «Anmelden» klicken. Es wird eine Erinnerungs-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Aktuelle Seite neu laden (zB mit Pfeilkreis oder Strg+R), rechts die Anmeldungen prüfen.
    Zum Abmelden entweder im erhaltenen Mail den Abmeldelink unten anklicken oder via Kalender ins Datum klicken, «Abmelden» klicken und die Mail-Adresse der Anmeldung eintragen. Das funktioniert aber nur wenn an diesem Turnier die Mail-Adresse nur 1x benutzt wurde, sonst ist das Abmelden nur über die Mail möglich.
    Die Anmeldung muss spätestens 2 Stunden vor Turnierbeginn erfolgen. Danach bitte sich nur noch via Turniertelefon 044 201 91 11 anmelden.
  3. Wenn was nicht funktioniert
    Bitte Mail schicken an nailstonebluewin.ch2 mit möglichst genauen Angaben zum Turnier, zum Vorgehen und zum Fehler.
    1 Damit keine Roboter oder sonstige Automaten unseren Server lahmlegen
    2 steht für das Zeichen @