Seit dem 02. Februar 2023 wurde am Donnerstagabend eine Rangliste mit den Ergebnissen geführt. Mit dem letzten Turnier der Serie am 07. Dezember konnten nun die Gewinner der Turnierserie prämiert werden.

Der Preis für die besten 20 Ergebnisse geht an Mihran Cidecian. Seine besten 20 Ergebnisse aus 27 Teilnahmen resultierten in einem Schnitt von 58.63%!

Den Preis für die besten 15 Ergebnisse konnte mit 59.27% Daniel Zumstein entgegen nehmen (24 Teilnahmen).

Der Preis für die besten 10 Ergebnisse geht schliesslich an Peter Toszeghi und einem Schnitt von 60.07% (22 Teilnahmen).

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich!

Im Bild vlnr Mihran Cidecian, Irène Saesseli und Daniel Zumstein

Zur Erinnerung:
Bei mehr als 20 Teilnahmen: Bester Durchschnitt gewinnt 500 CHF (grün markiert)
Bei mehr als 15 Teilnahmen: Bester Durchschnitt gewinnt 300 CHF (gelb markiert)
Bei mehr als 10 Teilnahmen: Bester Durchschnitt gewinnt 100 CHF (orange markiert)
Die Preise sind nicht kumulierbar. Die Turnierleiter sind von den Preisen ausgeschlossen.

Hier die Liste aller bisherigen Teilnehmer und ihrer Gesamtdurchschnitte aller bisher gespielten Turniere.