Am 24. März fand die Generalversammlung des Bridgecorner statt. Dies bereits zum 39. Male. Die Versammlung war geprägt vom Rücktritt Christof Wolfers, der in den letzten 18 Jahren den Club mit viel Herzblut und Einsatz präsidiert hat. Für seine Nachfolge wurden gleich zwei Personen benötigt. Silvia Balsiger (bisher) und Michel Ruffieux (neu in den Vorstand gewählt) übernehmen dieses Amt zusammen.

Der abgetretene „El Presidente“

Die neuen Co-Präsidenten Michel Ruffieux und Silvia Balsiger mit Christof Wolfer

Nach der Generalversammlung folgte das Turnier mit 21 Tischen. Unter der fachkundigen Leitung von Alexander Nagelstein wurde das Turnier von Brigitte und Christof Wolfer gewonnen. Auf Platz 2 folgte Judith Scartazzini und Fulvia Staub. Das Podium wurde durch Ruth Nikitine und Andrea Schoellkopf komplettiert.